Über mich

Ein guter Wind wehte mich 2015 nach Solln.

Seit 2001 durfte ich in München verschiedenste Stadtteile kennenlernen. Lange habe ich mich mit dem Konzept Großstadt schwergetan und in Solln fand ich die perfekte Verbindung zwischen Stadt und Land, bzw. Dorf.

Vermisst habe ich hier ein Medium, das über den Stadtteil berichtet. Die Sollner Hefte, die über die Historie von Solln berichteten, wurden nach dem Tod des Herausgebers nicht mehr weitergeführt. Auch in vielen anderen Medien fand man wenig über den Stadtteil. Nachdem ich zwei Jahre lang meine Idee mit mir herumgetragen habe, begann ich schließlich mit dem Newsletter.

Bild by MAREN RICHTER. Photography

close

OINK! Trüffel gibt's hier keine...

..dafür monatlich feine Infos aus dem Stadtteil!

Mailadresse wird für den Newsletterversand gespeichert und verarbeitet. Mehr Infos unter dem Punkt Datenschutz