Sollner E-Post

Seit 2018 wird monatlich die Sollner E-Post verschickt. 

Der Newsletter berichtet in verschiedenen Rubriken über Aktionen & Veranstaltungen, Neue Läden, Jobs & Immobilien und Wissenswertes aus und rund um Solln herum.

    Anmeldung

    [mailpoet_form id=“3″]

    Das sagen die Leserinnen und Leser:

    Weiter so, ein sehr schöner & wichtiger Beitrag, herzlichen Dank! Finde ich sehr gut so wie es gestaltet ist! Sie machen einen tollen Job! Danke und weiter so! Weiter so! Lese es sehr gern es muss einmal gesagt werden: Großes Kompliment für die tolle Arbeit für das Sollner Magazin. Ich warte jedes mal auf die neue Ausgabe und bin jedesmal begeistert. Als langjähriger Sollner gibt es immer wieder neue Informationen und Anregungen. Schön dass Du dir die Mühe gibst und hoffentlich noch lange Zeit. Voriger Nächster

    Archiv