Edward & Son

Edward & Son
Edward & Son
Adresse: Friedastr. 23 
81479 München 

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 10.00 – 18.30 Uhr
Sa. 10.00 bis 14.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Telefonnummer: 

089 / 790 13 55
Beschreibung:

„Jede Frau ist schön! Der Auftrag an mich und mein Team ist es, diese Schönheit hervorzuheben und zum Leuchten zu bringen.“

 

Mit dieser Botschaft hat Bettina Huber vor acht Jahren das Modegeschäft in der Friedastrasse, direkt an der S7, übernommen. 
Als Kunsthistorikerin hatte sie schon immer ein Gefühl für Schnitte und Farben. Mit ihrem engagierten Team bietet sie eine ganz persönliche und authentische Kundenberatung. „Der schönste Augenblick ist immer der, wenn die Kundin aus der Umkleidekabine kommt und vor dem Spiegel zu strahlen beginnt. Dann haben wir alles richtig gemacht.“ Ihre weiteren Passionen sind die Themen Nachhaltigkeit und Qualität: „Ich will wissen wo meine Ware herkommt. Ich bin für faire Preise, für Produktionen vorwiegend in Europa, achte auf zertifizierte Baumwolle und artgerechte Haltung von Kaschmirziegen.“

 

 

 

 

 

Das Geschäft in der Friedstraße:

  • Edward & Son
  • Edward & Son

Anfahrtsbeschreibung.