Bodystreet Fitness München-Solln

Bodystreet in München-Solln
Bodystreet Fitness München-Solln
Adresse: Wolfratshauser Str. 207
81479 München

Beschreibung:

Janis Crone ist der Inhaber des neuen Bodystreet-Studios in der Wolfratshauser Straße in München-Solln

bodystreet münchen-solln
Janis Crone

Seit 2013 hilft er bereits an zwei Standorten in München den Menschen dabei, ihre Fitness-Ziele zu erreichen.

 Bei Bodystreet werden neueste Erkenntnisse aus der Astronautik und Sportmedizin genutzt.

Mit Elektro-Muskel-Stimulation (EMS) wird effektiv trainiert.
Zusätzlich sichert die intensive Betreuung durch einen Personal Trainer binnen kürzester Zeit nachhaltige Trainingserfolge.

„Warum ständig trainieren, wenn 20 Minuten pro Woche locker reichen?“ so Janis Crone. Das EMS-Training ist hocheffizient und für alle Altersklassen geeignet.

 Nach Solln wollte er schon länger. Jetzt ist er mit seiner Familie und dem Studio, das sich in der ehemaligen Spielzeugkiste befindet, angekommen.

Janis Crone und sein Team freuen sich, viele Menschen bei der Umsetzung von sportlichen und gesundheitlichen Zielen zu unterstützen. Sowohl Sportler, als auch viel beschäftigte Menschen, Eltern oder Großeltern, sie alle profitieren vom effizienten und persönlichen Training.

  • Bodystreet Fitness München-Solln

Anfahrtsbeschreibung.